Pressemitteilung - VDMA Mitglied

20.01.2022

Stuttgart, Baden-Württemberg. Mit Beginn des Jahres 2022 ist NODE Robotics offizielles Mitglied des VDMA Baden-Württemberg geworden.

Wir freuen uns und hoffen, dass wir unseren Beitrag unter anderem bei der Definition des VDA5050-Standards leisten können.

Der Landesverband VDMA Baden-Württemberg ist der Ansprechpartner für 830 Mitgliedsunternehmen und bildet das Netzwerk für die Investitionsgüterindustrie in Baden-Württemberg.
Er unterstützt seine Mitglieder mit aktuellen Brancheninformationen und durch einen regen Erfahrungsaustausch entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Interessenvertretung gegenüber Politik, Verwaltung, Wissenschaft, Banken sowie der Öffentlichkeit. Der Praxisdialog der Mitglieder wird mit zahlreichen Erfahrungsaustausch- und Informationsveranstaltungen gefördert. Auf diese Weise vermittelt der Landesverband Baden-Württemberg das Wissen, das Unternehmen benötigen, um sich Wettbewerbsvorteile zu sichern und ihre Position im Markt zu stärken.

Mehr Informationen finden Sie unter https://www.vdma.org
oder www.node-robotics.com