Pressemitteilung - Seed Runde abgeschlossen.

01.02.2022

Siebenstelliges Investment für NODE Robotics.

Stuttgart, Baden-Württemberg. Die erste Finanzierungsrunde und somit ein entscheidender Schritt auf dem Weg zur autonomen Intralogistik bei NODE ist nun abgeschlossen. Um das weitere Wachstum der Firma und des Teams garantieren zu können konnte man mit FTTF, Schauenburg Ventures, Plug and Play Tech Center sowie weiteren Privatinverstoren eine Gruppe zusammenstellen, die mit NODE die nächsten Vorhaben in Richtung Fabrik der Zukunft planen.

So sollen weiterhin die Netzwerke auf Industrie- und Finanzseite ausgebaut werden, um das Wachstum weiter beschleunigen zu können. Außerdem setzt man für die aktuellen Herausforderungen damit auf die richtige Mischung aus operativer Unterstützung und strategischem Input und natürlich dem benötigten Geld, um die Finanzierung des Mitarbeiteraufbaus in den nächsten Quartalen sicherstellen zu können.

Auch Stefan Dörr, CEO von NODE ist froh: „Ich freue mich sehr, dass wir diesen wichtigen Meilenstein für das weitere Wachstum unseres Unternehmens und unseres Teams gemeistert haben. Vielen Dank an alle Partner für Ihr Vertrauen in NODE Robotics.“

NODESeedRoundClosed

Mehr Informationen finden Sie unter www.node-robotics.com